Ein Boot feiert 70. Geburtstag

GefĂ€llt👍10

von Marko Helmer

Weder Verein noch Redaktion haben Kosten und MĂŒhen gescheut, um dieses JubilĂ€um gebĂŒhrend zu feiern.

So wurden Mehrwegbecher als Edition 2024 mit den bisherigen Namen des Bootes und einem Bild von selbigem bedruckt, zum Sommerfest vorgestellt und genutzt.

So "personalisiert" schmeckt das eingefĂŒllte GetrĂ€nk doch nochmal um Welten besser.

Die Redaktion hat in akribischer Kleinarbeit hunderte Bilder aus dem Fundus des Vereins gesichtet, in Ideen

eingebaut, verworfen und doch wieder ausgegraben um die Lebensjahrzehnte von

Einheit- Goliath - Stadt Aken/ Elbe in einem Video zusammenzufassen.

Mathias (Mittwoch, 17 Juli 2024 12:37)

Mit sehr viel Fleiß hat Marko eine schöne PrĂ€sentation zusammengetragen, wofĂŒr ihm ein großes Dankeschön gebĂŒhrt.
    FĂŒr mich waren die zahlreichen, jĂ€hrlichen Wochenfahrten im C9 immer das Highlight der VereinsaktivitĂ€ten. Kaum ein anderer Verein kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen, ein solch schmuckes Boot sein Eigen
    zu nennen. Erfreulich ist auch die Tatsache, daß mit einer erneuerten Mannschaft eine neue Generation von Canadier-Begeisterten das Steuer ĂŒbernommen hat. Damit hat unser altgedienter C9 "Stadt Aken"
    nicht nur eine Vergangenheit, sondern auch eine Zukunft.